Home

Wing4 mit 2,5 ccm Motor als kleinste Motorisierung. Diese Version ist auch die leichteste der bisher von mir gebauten Wings. Dieser Nurflügel lässt sich noch super ohne Anlauf aus der Hand werfen und fliegt richtig harmlos.

Wing mit älterem 6,5er MVVS Speedmotor plus Gemischverstellung. Dieser Wing war wirklich super gut Motorisiert und noch unter 2 kg. Starten schon hier mit Halbgas wegen des Motordrehmoments!

Wing Prototyp. War ein mit Standart MVVS 6,5er Motorisierter Nurflügel. Wurde gebaut und konstruiert für einen FMT Konstruktionswettbewerb, bei dem das Teil den 3ten Platz belegen konnte.

Hier ist der Motoreinbau eines ROSSI 40 dargestellt. Mit diesem edlen und gleichzeitig günstigen Antrieb fliegt der Wing einfach super!!

Wing4 mit einem Rossi 45 befeuert. Hier ist ein Vollgasstart fast unmöglich! Das Modell dreht sich um die Längsachse nach Li. Ab dieser Motorisierung nur noch mit Halbgas werfen. Was dann kommt ist wirklich super!

Wing mit MVVS Q500. Ein sehr kapriziöser Pylonmotor. Macht sich gut in diesem Nurflügel.

Wing4 mit E-Motor und Alurumpf! Dieser Flügel wurde als Versuchsträger für lasergeschnittene Alurümpfe und Fernwellenantriebe gebaut. Fliegt gut und sieht gar nicht schlecht aus. Durch den offenen Gitterrumpf haben wir eine optimale Kühlung des Antriebsstrangs erreicht.

Bildersammlung einiger Wings

Bildersammlung des 30´s Racer Prototyps

Bilder des Racer´s mit einem 13ccm Webra Viertakter. Das ist für mich wirklich die beste Motorisierung für dynamischen Kunstflug.

Hier finden Sie die Rohbaubilder

Home

Bildersammlung VOLKS- SPEEDER

Bilder des Speeder Prototypen

Rohbaubilder

Home

Home

Bildersammlung WING 5

Bilder des Wing 5 Prototypen

Rohbaubilder

Video

Bildersammlung EIFELFLITZER

Bilder des Prototypen und des Rohbaus

Bildersammlung des Racer II

Bilder des Racer II Prototypen im Rohbau

Bilder des fertigen Prototypen

Modell des Racer II top gebaut von Herrn Jedermann

Racer 2 von Rainer Scholz aus Mainz. Wirklich makellos gebaut!

Video gemacht von Patric Elsen

Video von der EVO- Version mit Landeklappen

Bildersammlung Wing 9

Home

Video vom Verbrenner- Prototypen

Video von E- Version

Inboard Clip

Clip, Testreihe mit MVVS Redliner Antrieb

Clip von Victors hi Power 9er

Bilder vom 9er Wing

Bilder von der stabilen ARF Version

Filmchen einer Auftragsarbeit, dem CHICO

Hier der zweite Flug des Skybreaker II

Neue Auftragsarbeit, der Lufti

Dornier Komet Studie eines 20er Jahre Verkehrsflugzeugs

Der E-Chico

Wing 7

Wing7 EVO1-2

Retro- RC1 Flieger an die 70er angelehnt

Versuch mit Christian Bauers Startwagen

Birdy Erstflug

Birdy Impressionen

Noch ein Birdy

Flying Cloud maiden flight

Brettnurflügel mit Tragflächenverwindung

.

Bildersammlung der AUSTER
Bilder der AUSTER im Rohbau

Bilder des fertigen Prototypen

Video vom Erstflug der grossen Auster

Video der grossen Auster im Flug